Willkommen in unserem Gästebuch!

 

Wir freuen uns auf viele Kommentare ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    kathi (Mittwoch, 18 April 2012 17:43)

    finde eure hängematten beeindruckend und die homepage ist euch wirklich gelungen, vor allem bin ich mit der kundenbetreuung sehr zufrieden, ihr seit immer sehr freundlich und zuverlässig :)

  • #2

    Anni (Mittwoch, 12 September 2012 09:08)

    Hab ich vorher so noch nicht gesehen!
    Ich bin ganz verliebt in diese Hängematten und dass die Gestelle nicht nur toll aussehen, sondern sicher auch wunderschön verarbeitet sind, bin ich überzeugt.

  • #3

    Hansjörg maria (Dienstag, 06 November 2012 07:34)

    sehn ja echt cool aus......und, a lob an die gelungene homepage.....

  • #4

    MathiasSt. (Samstag, 15 Juni 2013 13:10)

    Hallo ! Habe Euch heute in Schluss Haindorf durch Zufall entdeckt . Bin wirklich beeindruckt von Euren Traum - Hängematten und das noch mit 100 Prozent Handarbeit . Werd mich bei Euch sicher melden . Nur weiter so . Glg Mathias

  • #5

    Andreas Kovac (Sonntag, 15 Juni 2014 22:08)

    Hallo Peter!
    Vielen Dank für Deine 4 Hängematten + Gestell. Die Schüler der Gartenbauschule Langenlois haben sich sehr gefreut und werden bereits in den nächsten Tagen in unserem Schaugarten im Schatten der Bäume darin chillen!
    Ich freu mich auf schon drauf einen Teil meiner Sommerferien darin zu verbringen!
    LG
    Andreas Kovac

  • #6

    Sabine Mode (Sonntag, 26 April 2015 01:42)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #7

    frida (Sonntag, 31 Mai 2015 16:40)

    Die Hengematten sind ultra bequem

  • #8

    Suplemen Pembakar Lemak Terbaik (Donnerstag, 14 Januar 2016 02:11)

    Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

  • #9

    Lars (Samstag, 17 September 2016 10:11)

    Eure Hängematten sehen ja richtig chic aus. Ein großes Lob dafür.

  • #10

    Line (Montag, 26 Dezember 2016 21:57)

    Hallo ,
    Vielen Dank für diese Tolle Seite.
    Lg
    Line